Sauna im Stadtbad Plauen strahlt in neuem Licht

Die Schließzeit des Stadtbades Plauen haben wir genutzt, um unsere Innen- und Außensauna zu renovieren.

Unter anderem wurde die Innenverkleidung aus der kanadischen Helmlocktanne komplett abgeschliffen. Neue Bänke mit einer besonders stabilen Unterkonstruktion und gerundeten Vorderkanten ermöglichen nun ein komfortableres Entspannen.

Erdmann Sauna Stadtbad Plauen linke Seite

Erdmann Sauna Stadtbad Plauen Holzverkleidung

Ein Highlight der Außensauna sind die mit Baumscheiben verzierten Wände. Dadurch wird ein naturnahes Ambiente erschaffen, welches die Entspannung unterstützt. Passend dazu wurden neue Eckleuchten aus halben Baumstämmen angebracht. Bestimmte Farben wirken gesundheitsfördernd auf unseren Körper. Durch das integrierte Farblicht hinter den Rückenlehen, erleben Sie in dieser Sauna einen verstärken gesundheitsfördernden Effekt.

Erdmann Sauna Stadtbad Plauen Liegefläche

Erdmann Sauna Stadtbad Plauen Saunabank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.